KBMpro: individuell gepackt - passt genau!PROAD Software jetzt testenFür Agenturen die mehr wollen. Troi Software. Kostenlos testen.KBMpro: individuell gepackt - passt genau!Newsletter Agentursoftware Guide abonnieren

Deals & Projects News: Unser Juli-Update ist da!

In diesem Update erwartet dich u.a. die Möglichkeit Screenshots oder Bilder in den HTML Text einzufügen und eine feste Anredeform (Du/Sie und Englisch/Deutsch) zu hinterlegen. Dazu noch viele andere Funktionen und weitere Verbesserungen, die deinen Alltag erleichtern. 

Den vollständigen Hilfeartikel zum Juli-Update, findest du direkt hier:
Update Juli 2022

#1 Screenshots/ Bilder in den HTML Text einfügen

In der Historie/ E-Mails/ Aufgaben/ Artikelpositionen können nun Screenshots/Bilder in den HTML Text eingefügt werden. Die Bilder können auch in den PDF-Dokumenten ausgegeben werden, wenn sie in den Artikelpositionen verwendet werden.
 
#2 Auswahl Anrede per Du/Sie und Deutsch/Englisch bei Kontakten und Ansprechpartnern Ab sofort kann eine feste Anrede per Du/Sie und Englisch/ Deutsch bei Kontakten und Ansprechpartnern sowie eine Sprach-Auswahl in Begleit-E-Mails und Auftragsvorlagen gewählt werden.
 
#3 Neue Workflow Trigger und Aktionen Nutze den neuen Workflow Auslöser für das Überschreiten der Deadline einer Aufgabe oder versende automatisch E-Mails (auch an deine Kunden) mit der neuen Workflow Aktion “E-Mails versenden”

Weitere Verbesserungen und Funktionen:

  • Auf dem iPad wird im Portraitmodus nicht mehr in die mobile Ansicht gewechselt
  • Neue Domain m.dealsandprojects.com für die Verwendung der mobilen Version
  • In den Benutzer Einstellungen kann die mobile Version deaktiviert werden
  • @-mention E-Mails können über den eigenen SMTP Server verschickt werden
  • Die API kann nun auch von Benutzern verwendet werden, die keine Administratoren sind
  • Aufgabenbeteiligte können eine Beteiligungsart zugewiesen bekommen
  • E-Mails können in mehrere Archiv-Ordner abgelegt werden
  • Aus einer neuen E-Mail heraus können direkt ein Deal/Projekt und ein Ansprechpartner angelegt werden
  • Freshdesk Ticketing-Integration
  • Neues Recht: Darf Vorlagen bearbeiten u.v.m.!
  • Alle Informationen über das Update findest du hier!

© Julitec GmbH


Zum Softwareeintrag von deals & projects

Deals&Projects im Agentursoftware Guide

Über deals & projects

Deals & Projects ist der Newcomer für Agenturen. Schlank, modern, integriert mit für den Alltag optimierten Abläufen. Und echtem CRM.

Über die Julitec GmbH

Die julitec GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Deutschland und ist seit 2003 in der Softwareentwicklung tätig. Aus dieser Erfahrung heraus und selbst mittelständischer Anbieter, kennen wir die Anforderungen vom Selbstständigen bis hin zu kleinen und mittelständischen Unternehmen und passen unsere Produkte diesen Bedürfnissen perfekt an.

Unsere Mission: Mehr Zeit für’s Wesentliche!

Im Leben geht es nicht um Geld und Karriere. Oftmals vergessen wir das.
Es geht darum, glücklich zu sein und Träume zu verwirklichen.

Mit unserer Software wollen wir ein Stück dazu beitragen.
Wir wollen den Menschen einen Teil ihrer kostbaren Zeit zurückgeben
Und den Arbeitsalltag freundlicher gestalten.

Unser Ziel ist es, das Management in Projektmanagement zu minimieren.
Damit mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben bleibt.

Kontakt:

julitec GmbH
Josephsplatz 8
90403 Nürnberg
Deutschland

Ansprechpartner:
Laura Haske und Christian Harzl
hallo@julitec.com 

www.julitec.com


Diesen Beitrag teilen, drucken, merken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.