ProSonata News: erweiterter Projektplan
Im aktuellen Update 10.0 wurden die Funktionalitäten des Projektplans erweitert
Der Projektplan steht in einer neuen, erweiterten Version zur Verfügung und bietet eine deutlich verbesserte Übersicht.
Im aktuellen Update 10.0 wurden die Funktionalitäten des Projektplans erweitert
Der Projektplan steht in einer neuen, erweiterten Version zur Verfügung und bietet eine deutlich verbesserte Übersicht.
Die E-Rechnung ist ab 2025 nicht mehr nur ein nettes Feature für digitalisierte Unternehmen: Sondern gesetzlich verpflichtend. Was zuerst nach einem weiteren unliebsamen To Do klingt, ist aber eigentlich eine riesige Chance für dich und dein Team: Denn durch die Digitalisierung eurer Belegverarbeitung könnt ihr eine Menge Prozesse schlanker gestalten und nebenbei Kosten sparen!
Ab 2025 wird die elektronische Rechnungsstellung (E-Rechnung) für alle Unternehmen verbindlich. Das …
Die gesetzliche Verpflichtung zur E-Rechnung stellt für viele Unternehmen eine Herausforderung, aber auch eine Chance dar. Ab 2025 wird die Umstellung auf digitale Rechnungen im B2B-Sektor unumgänglich. Unser Artikel beleuchtet die gesetzlichen Rahmenbedingungen und zeigt Ihnen, wie unsere Agentursoftware easyJOB Ihre Agentur dabei unterstützen kann, diesen Übergang nahtlos und erfolgreich zu gestalten.
Mit MOCO kannst du jetzt einfach dem MOCO-Inkassopartner aifinyo den Auftrag erteilen. Dazu aktivierst du zuerst die Option in den Einstellungen und wählst bei er betreffenden Rechnung dann den Inkasso-Button, um den Auftrag zu erteilen. Die weitere Kommunikation und die Weiterleitung des bezahlten Betrages läuft direkt über aifinyo.
Verknüpfen Sie Ihren QuoJob Kalender mit Outlook & Teams
Vorbei sind die Zeiten, in denen Sie mehrere Kalender gleichzeitig pflegen müssen. Mit unserem Exchange Modul synchronisieren Sie ihren Outlook und Teams Kalender mit Ihrem QuoJob Kalender. Dabei können Sie frei entscheiden, wo Sie den Termin anlegen. Dieser wird in allen Tools eingetragen.
Bald schon verschwindet die alte Stundenerfassung mit dem roten Warnzeichen aus dem Menü. Schon jetzt steht Ihnen die neue Zeiterfassung zur Verfügung. Es bedarf keiner weiteren Einstellungen Ihrerseits, und Sie können sofort mit der Nutzung beginnen – also ein fließender Übergang.
Entlang der Nachfrage gibt es neue wählbare Spalten für die individuelle Projektliste. Die Daten sind verlinkt und die Spalten auf- und absteigend sortierbar.
Im aktuellen easyJOB Release 5.92 steht die Abrundung und Optimierung der Zeiterfassung im Vordergrund. Angesichts der Vielfalt der von uns betreuten Unternehmen ergeben sich unterschiedlichste Anforderungen. Daher haben wir wieder wertvolles Feedback unserer Kunden in dieses Release integriert. Mit noch flexibleren Einstellungen bieten wir Agenturen die Möglichkeit, die Arbeitszeiterfassung optimal an ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen.
Eine Freigabe-Anforderung erfolgte bisher einzeln und gezielt manuell. Mit der neuen Einstellung lässt sich die Freigabe-Anforderung ab bestimmten Beträgen automatisieren.
Wir erweitern stetig unsere Module für Sie, darunter auch unser Projektmanagement Professional. Sie können jetzt nicht nur Ihre Dashboards in dem Modul gestalten, sondern auch die Ansicht der einzelnen Aufgaben un
Sympra, Agentur für Public Relations in Stuttgart.
Seit fast 30 Jahren nutzt die Stuttgarter PR-Agentur Sympra easyJOB und die Prozess- und Anwendungsberatung der Because Software. Wir haben mit Geschäftsführer Veit Mathauer über die Entwicklung seiner Agentur gesprochen und ihn gefragt, wie anpassungsfähig easyJOB und die Beratung der Because Software auf die besonderen Bedürfnisse einer PR-Agentur reagiert haben.
Warum?
Weil man Dinge, die regelmäßig erledigt werden müssen, einfach macht, ohne auf die Uhr zu schauen. In vielen Agenturen sind Routineaufgaben jedoch noch immer ein zeitintensiver, aufwendiger und auch fehleranfälliger Arbeitsbrocken
Wir haben MOCO einen zweiten Breakpoint spendiert, um auf großen Bildschirmen die Lesbarkeit und Bedienung zu verbessern. Mit etwas größerer Schrift und besser genutztem Raum in der Breite sollten euch die Klicks künftig noch schneller von der Hand gehen.
Im vergangenen Jahr hat der Softwarehersteller Connectivity GmbH beschlossen, ein Qualitätsmanagementsystem gemäß ISO 9001 einzuführen. Die anspruchsvollen Anforderungen dieses Systems wurden erfolgreich gemeistert. Seit Februar 2024 ist die offizielle Zertifizierung gemäß ISO 9001 wirksam.
MOCO: ERP Agentursoftware in 5 Sprachen: Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Französisch.
Accountsprache Deutsch und Alternativsprache Italienisch? No problema. Jetzt einfach selbst einstellen.
Verschiedene Arbeitsweisen, verschiedene Verantwortlichkeiten?
Wähle jetzt, welche Kacheln du unter Berichte > Übersicht sehen möchtest.
Dashboard konfigurieren
easyJOB ist nicht „bling bling“. easyJOB ist schlicht. easyJOB ist ehrlich.
Ein Statement von Ingo Wessel
Mit der persönlichen MOCO iPhone App für iOS kannst du Zeiten erfassen, Belege scannen, dein Soll-Ist checken und Nachrichten abrufen.
Und jetzt neu: dein Urlaubskonto einsehe
Wir freuen uns über Zuwachs in der Produktfamilie der Spezialisten im Agentursoftware Guide. Diese Software aus dem Hause Qualiant vereinfacht die digitale Medienplanung und fühlt sich am meisten zu Hause in Media Agenturen.
Marketing, Weiterbildung etc. Erfasse Ausgabenbudgets für 2024 und weise Eingangsrechnungen und Fixkosten zu. So hast du jederzeit den effektiven und geplanten Stand im Blick.
Im aktuellen Update haben wir die ProSonata Agentursoftware wieder um einige praktische Features ergänzt und sind dabei auch wieder auf Kundenwünsche eingegangen.
Workflow KSK in MOCO
In Deutschland müssen Unternehmen, die Leistungen selbständiger Künstler/Publizisten in Anspruch nehmen, eine Abgabe an die Künstlersozialkasse (KSK) entrichten. In MOCO kannst du mit einer neuen Option solche Ausgabenpositionen direkt markieren und später einfach auswerten.
Nach der Integration neuer Arbeitszeiterfassungsfunktionen im Major-Release 5.90 liegt im aktuellen Update der Fokus auf ihrer Optimierung. Zahlreiche zusätzliche Features verbessern die Effizienz der Zeiterfassung. Neben diesen Weiterentwicklungen präsentieren wir eine Vielzahl weiterer Funktionen.
Wenn es in Agenturen einen Ort gibt, an dem ALLE relevanten Daten …
Ein neues Update im Bereich Zeiterfassung gibt dir die Möglichkeit, mit nur einem Klick deine Arbeitszeit starten und stoppen zu können und macht Abweichungen von Arbeitszeit und Projektzeit direkt hier deutlich.
Hat easyJOB auch ein Gehirn? Sehr wohl! Wir nennen es „Jobblatt“. Hier ist eine unendliche Fülle an Informationen intelligent vernetzt. Mit einem Blick auf das Jobblatt treffen Sie fundierte Entscheidungen und steuern mit wenigen Klicks komplette Projekte.
Wir freuen uns, die Einführung unserer neuen individualisierbaren Projektliste bekannt zu geben! Wir verstehen, dass das Projektcontrolling für dich spezifische Informationen erfordert. Mit unserer brandneuen Projektansicht bieten wir die Möglichkeit, eine maßgeschneiderte, übersichtliche und sortierbare Liste zu erstellen.
Die Styria Media Design GmbH & Co KG ist Teil der Styria Media Group. Seit 2014 setzt die Full-Service-Designagentur auf easyJOB. Durch die vorherrschende Konzernstruktur nutzt die Tochterfirma nur einen Teil der verfügbaren Funktionen – Tendenz steigend.
Die Zuweisung von Fremdkosten zu Projekten kannst du jetzt besser kontrollieren und steuern