Finden Sie in diesem Service-Bereich interessante Fachliteratur und Ratgeber für Agenturen.
Viel Spaß beim Lesen, Schmökern, Informieren!
Aktueller Lesestoff für alle
- Die APP – »Sie kennen dich, sie wissen, wo du wohnst!«Ausnahmsweise einmal was ganz anderes: kein Fachbuch, sondern Belletristik. Ein Thriller, der mir irgendwie unter …
- Excel 2019 – Das HandbuchExcel 2019: Das große Excel-Handbuch. Einstieg, Praxis, Profi-Tipps – das Kompendium für die Anwendungs-Praxis. Excel …
- Agil durch die Krise!„Wirkungsvolle Agilität”, „Vom Ego-Trip zur Selbstreflexion”, „Verletzlichkeit” und persönliche Entwicklung – das sind die spannenden …
- Lasse Rheingans – Die 5 Stunden RevolutionEtwas provokativ, aber spannend und interessant geschrieben: In seinem Buch vertritt der Berater, New Work-Experte …
- Peter Kabel – Dialog zwischen Mensch und MaschineWoraus setzen sich sog. CUI – Conversationel User Interfaces – und intelligente Assistenten zusammen? Welche …
- Change Management in der KommunikationsbrancheDie fortschreitende Digitalisierung drängt die Medien- und Kommunikationsbranche zu einem radikalen Wandel. Aufgrund einer veränderten …
- Das große Handbuch der Kreativitätsmethoden – Neuauflage 2020Michael Luther – Das große Handbuch der Kreativitätsmethoden Kreativ sein, so Michael Luther, ist eigentlich …
- Gustav Greve – Organizational Burnout – Neuauflage 2019„Achtung”-Chef Mirco Kaminski hat einst mit seinen provokanten Thesen den Zusammenhang zwischen Burnout und Agenturalltag …
Zeitlos aktuell – Evergreens im Bücherschrank
Manche Themen wiederholen sich bzw. werden immer wieder neu diskutiert. «Briefings» gehören als Daueraufgabe in der Agenturkommunikation mit Sicherheit dazu.
Dauerbrenner Kalkulation in Agenturen
Wie kalkulieren, wie budgetieren wir richtig? Ein häufig gestellte Frage in Agenturen.
Ratgeber und Kalkulationshilfen