Deals & Projects

Beschreibung

deals & projects im Agentursoftware Guide

Deals & Projects wird bereits von mehr als 290 begeisterten Agenturen genutzt.

Deals & Projects ist eine voll integrierte Agentursoftware aus der Cloud. Für alle, die Projekte akquirieren, umsetzen und abrechnen.

Erfahren Sie, wie Deals & Projects auch Ihren Agenturalltag erleichtern wird.

Wertvolle Zeit einsparen & effizienter im Team arbeiten

Arbeiten Sie smart. Mit unseren automatisierten Workflows sparen Sie sich viele Projektarbeiten. Und finden alle Projektinformationen an einem Ort.

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Angebote im Handumdrehen erstellen

Erstellen Sie in kürzester Zeit Angebote mithilfe von vordefinierten Artikeln und Vorlagen. Ein Klick und Ihr Angebot wird per E-Mail verschickt.

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Automatische Projektaufgaben mit Zeiterfassung

Bei Projektauftrag werden aus den Angebotspositionen automatisch Aufgaben generiert. Messen Sie dazu geplante und tatsächliche Zeitaufwände mit unserer Zeiterfassung.

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Projektinfos & Kommunikation in der Historie sehen

Sehen Sie sofort, welche Kommunikation intern und extern stattgefunden hat. Und dokumentieren Sie vom Angebot bis zur fertigen Rechnung sämtliche Projektinformationen.

Gewinnen Sie die volle Kontrolle über Ihren aktuellen & zukünftigen Umsatz

Erfassen Sie auf einen Blick wie es um die Auftragssituation in Ihrer Agentur steht und bei welchen Kunden Sie aktiv werden sollten.

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Sicherheit gewinnen durch Verkaufsprognosen

Durch unseren Verkaufstrichter verstehen Sie sofort, welche Umsätze Sie in nächster Zeit erwarten können. Dazu sehen Sie, welche Kunden Sie aktiv kontaktieren sollten.

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Termine und Erinnerungen im Blick behalten

Im Kalender können Sie Ihre Termine, Erinnerungen und Kontakte mit bekannten Anbietern (z.B. Google, iCal & Outlook) synchronisieren.

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Auswertung der Auftragssituation

Analysieren Sie, welcher Mitarbeiter für wieviel Umsatz verantwortlich ist. Dazu wird dargestellt, welcher Gewinn bereits erwirtschaftet wurde oder noch in Aussicht steht.

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Neues Rechtekonzept

Pro Entität (Deals, Projekte, Aufgaben, Kontakte, Zeiterfassung, Rechnungen) können drei Rechte eingestellt werden: Sehen, Bearbeiten und Löschen.

Jedes Recht kann drei Werte annehmen: Alle, Eigene und Keine.

So kann ein sehr individuelles Rechtesystem sowohl für Gruppen als auch für einzelne User eingestellt werden, das den Bedürfnissen jedes Anwenders gerecht wird

Zugang für Freelancer/Zeiterfasser

Über einen flexiblen Zugang können auch Freelancer und Zeiterfasser im System mitarbeiten, ohne den vollen Preis zu zahlen. Sie werden nachträglich mit 0,50€ pro Tag abgerechnet und lassen sich jederzeit deaktivieren. Alle Informationen dazu gibt es hier: zeiterfasser-freelancer

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Wiederholende Aufgaben

Aufgaben, die immer wieder in einem bestimmten Intervall, z.B. wöchentlich oder monatlich anfallen, können ganz einfach als wiederholende Aufgabe angelegt werden. Dadurch werden Sie automatisch generiert und können auch schon für die zukünftige Planung berücksichtigt werden.

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Unterprojekte

Für einen besseren Überblick und eine optimierte Strukturierung, können Projekte in Unterprojekte aufgeteilt werden.

Testen Sie Deals & Projects 30 Tage kostenfrei! Keine Kreditkarte nötig.

Videos

Mehr Kontakte – weniger Management

  • Deal Pipeline
  • Angebote mit Artikeldatenbank
  • Historie (Besuchsberichte, Anrufnotizen)
  • Deal in Projekt umwandeln und
  • Aufgaben aus Angebotspositionen anlegen lassen
  • Zeiten erfassen

Schritt für Schritt: CRM, Vertriebspipeline & Angebote mit Deals & Projects

  • Deal Pipeline
  • Angebote mit Artikeldatenbank
  • Historie (Besuchsberichte, Anrufnotizen)
  • Deal in Projekt umwandeln und
  • Aufgaben aus Angebotspositionen anlegen lassen
  • Zeiten erfassen

Deals & Projects – Deine Tour durch die Software

Einführungs-Video
In nur 20 Minuten werden Sie anhand des Basic Workflows einmal durch alle Bereiche der Software geführt und bekommen einen Gesamteindruck über alle Funktionen und Möglichkeiten zur individuellen Nutzung.


Kurzprofil & Kontakt

Besonderheiten/Highlights
c’t 2/2017:

“Deals & Projects präsentiert sich als umfassendes, pragmatisches Werkzeug für alle Arbeiten eines Projekt-Dienstleisters.

[Deals & Projects] betreut alle Arbeitsschritte von der Kunden­ansprache bis zur Fortschrittskontrolle und Rechnungsstellung.”

Was zeichnet Deals & Projects aus?

  • Bei Deals & Projects stehen Inhalte im Mittelpunkt. Wir sind der Meinung, dass Software mehr sein soll als Tabellen und Eingabemasken.
  • Komplexe Aufgaben im Alltag können schnell und einfach erledigt werden, z.B.: Notizen zu einem Telefonat in einem Projekt hinterlegen, dabei Zeit erfassen und eine Erinnerung setzen. Dies geht bei uns in einem Schritt. Dadurch werden die Funktionen tatsächlich benutzt.
  • Deals & Projects beinhaltet ein echtes, ausgereiftes CRM (z.B. Deal Pipeline), mit dem sich der Vertrieb steuern lässt.
  • Die Oberfläche von Deals & Projects orientiert sich an Material Design und den neusten Erkenntnissen der Benutzerführung.
  • Vorlagen für Angebote und Rechnungen können selbst in Microsoft Word angepasst werden.
Zielgruppen
  • Agenturen kleiner & mittlerer Größe, bei denen Projekte im Mittelpunkt stehen.
  • Menschen, die gern mit einer smarten Agentursoftware inklusive schöner Oberfläche arbeiten. Und ihre Zeit nicht mit wiederholenden Projektaufgaben verschwenden, sondern lieber kreativ denken und so Mehrwerte schaffen möchten.
Referenzen

Narciss & Taurus, Machbar, zehndrei, Frei & Zeit, Neuland Medien, und mehr als 290 weitere Kunden!

Kontakt

julitec GmbH
Josephsplatz 8
90403 Nürnberg
Deutschland

Ansprechpartner:
Laura Haske und Christian Harzl

hallo@julitec.com 

www.julitec.com

Checkliste Software Features

Kaufmännischer Workflow
Adressmanagement / Kontaktverwaltung (xRM)
CRM Kunden- und Akquise-Management
Anfragen an Lieferanten (Abbildung Anfrage Workflow)X
Kalkulation von Angeboten oder Kostenvoranschlägen
Zeiterfassung
• mit Timetracking

Fremdkosten Belegerfassung
• mit Posten-Splitting auf unterschiedliche Jobs

Reisekosten Belegerfassung
• mit Verpflegungsmehraufwand etc.

X
Erstellen von Ausgangsrechnungen
Faktura mit Mahnwesen und Offene-Posten-Verwaltung
Job-/Projektcontrolling
Reporting: a. vielfältige Standard-Reports
• Agentur-individuelles Reporting

Dashboards / grafische Statistiken
Integrierte Textverarbeitung
• mit Rechtschreibprüfung

Outputs (Angebote, Rechnungen etc.) in Agenturdesign
Zusammenarbeit/Kommunikation
Terminverwaltung / Kalender
Kommunikations- unterstützung im Team (Chat o.ä.)X
Dokumentenmanagement
E-Mails: Integration Mailprogramm
• oder eigener Mailclient

X
Projektmanagment mit Gantt und AbhängigkeitenX
Ressourcenplanung Personal
• mit Urlaubsplanung

Ressourcenplanung materielle Ressourcen z.B. Räume
Agiles Aufgabenmanagement (Aufgaben-, Kanban Board)
Integriertes Ticketsystem *) Schnittstelle zu Ticket-Systemen vorhandenX
Technik, Schnittstellen und Meta-Funktionen
Technologie / Plattform DatenbankCloud-Lösung ohne lokale Installation; einsetzbar unter Windows, Mac, Linux mit Chrome, Firefox, Safari und Microsoft Edge. Datenbanken: Angular, SQL Server, Material Design, SQL Server, C# ASP MVC
Zugriffsrechte / Rollenrechte
• DSGVO-konform

DSGVO-konform (Personenbezogene Daten)
Bei Hosting durch Anbieter: Serverstandort D-A-CHX **) EU (NL)
Homeoffice-Anbindung
Mobile Nutzung (App/online Zugriff)
Responsives Design
X
ZUGFeRD readyX
Individuelle Datenfelder
Faktura-Schnittstelle: DATEV
andere, weitere Faktura-Schnittstelle

Weitere Schnittstellen / AnbindungenMailChimp Integration
Zendesk Integration
billwerk Integration
sipgate Integration
Groove Integration
REST API Anbindung
Anbieter und Lizenzen
Markteinführung2016
Kunden / InstallationenÜber 290 begeisterte Agenturen
DokumentationHelp Center
Telefon-Support
Demo / Software-TestJetzt kostenfrei 30 Tage testen unter www.dealsandprojects.com
Support per (Telefon, E-Mail, Live Chat, Ticketsystem)Telefon, E-Mail, Kontaktformular, Wiki, Online-Hilfe
Upgrade-Möglichkeit: a. Modulzukauf
b. Lizenzen-Aufstockung
X
Downgrade-Möglichkeit: a. Modulrückgabe
b. Lizenzen-Rückgabe
X
X ***) Downgrades in Form von herunterstufen der Lizenzen
KaufmodelleMieten, Cloud
Kostenmodell LizenzenAlle Funktionen inklusive Support für
35 € pro Monat pro User
oder 29 € pro Monat pro User bei jährlicher Vorauszahlung
(alle Preise netto zzgl. MwSt)
Jetzt kostenfrei 30 Tage testen unter www.dealsandprojects.com
Preise DienstleistungenOnline-Präsentation,
Beratung bei der Einführung,
unbegrenzter Premium-Support

Letzte Aktualisierung: 26.09.2019

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