Beschreibung

Deals & Projects wird bereits von mehr als 290 begeisterten Agenturen genutzt.
Deals & Projects ist eine voll integrierte Agentursoftware aus der Cloud. Für alle, die Projekte akquirieren, umsetzen und abrechnen.
Erfahren Sie, wie Deals & Projects auch Ihren Agenturalltag erleichtern wird.
Wertvolle Zeit einsparen & effizienter im Team arbeiten
Arbeiten Sie smart. Mit unseren automatisierten Workflows sparen Sie sich viele Projektarbeiten. Und finden alle Projektinformationen an einem Ort.

Angebote im Handumdrehen erstellen
Erstellen Sie in kürzester Zeit Angebote mithilfe von vordefinierten Artikeln und Vorlagen. Ein Klick und Ihr Angebot wird per E-Mail verschickt.

Automatische Projektaufgaben mit Zeiterfassung
Bei Projektauftrag werden aus den Angebotspositionen automatisch Aufgaben generiert. Messen Sie dazu geplante und tatsächliche Zeitaufwände mit unserer Zeiterfassung.

Projektinfos & Kommunikation in der Historie sehen
Sehen Sie sofort, welche Kommunikation intern und extern stattgefunden hat. Und dokumentieren Sie vom Angebot bis zur fertigen Rechnung sämtliche Projektinformationen.
Gewinnen Sie die volle Kontrolle über Ihren aktuellen & zukünftigen Umsatz
Erfassen Sie auf einen Blick wie es um die Auftragssituation in Ihrer Agentur steht und bei welchen Kunden Sie aktiv werden sollten.

Sicherheit gewinnen durch Verkaufsprognosen
Durch unseren Verkaufstrichter verstehen Sie sofort, welche Umsätze Sie in nächster Zeit erwarten können. Dazu sehen Sie, welche Kunden Sie aktiv kontaktieren sollten.

Termine und Erinnerungen im Blick behalten
Im Kalender können Sie Ihre Termine, Erinnerungen und Kontakte mit bekannten Anbietern (z.B. Google, iCal & Outlook) synchronisieren.

Auswertung der Auftragssituation
Analysieren Sie, welcher Mitarbeiter für wieviel Umsatz verantwortlich ist. Dazu wird dargestellt, welcher Gewinn bereits erwirtschaftet wurde oder noch in Aussicht steht.

Neues Rechtekonzept
Pro Entität (Deals, Projekte, Aufgaben, Kontakte, Zeiterfassung, Rechnungen) können drei Rechte eingestellt werden: Sehen, Bearbeiten und Löschen.
Jedes Recht kann drei Werte annehmen: Alle, Eigene und Keine.
So kann ein sehr individuelles Rechtesystem sowohl für Gruppen als auch für einzelne User eingestellt werden, das den Bedürfnissen jedes Anwenders gerecht wird
Zugang für Freelancer/Zeiterfasser
Über einen flexiblen Zugang können auch Freelancer und Zeiterfasser im System mitarbeiten, ohne den vollen Preis zu zahlen. Sie werden nachträglich mit 0,50€ pro Tag abgerechnet und lassen sich jederzeit deaktivieren. Alle Informationen dazu gibt es hier: zeiterfasser-freelancer

Wiederholende Aufgaben
Aufgaben, die immer wieder in einem bestimmten Intervall, z.B. wöchentlich oder monatlich anfallen, können ganz einfach als wiederholende Aufgabe angelegt werden. Dadurch werden Sie automatisch generiert und können auch schon für die zukünftige Planung berücksichtigt werden.

Unterprojekte
Für einen besseren Überblick und eine optimierte Strukturierung, können Projekte in Unterprojekte aufgeteilt werden.
Testen Sie Deals & Projects 30 Tage kostenfrei! Keine Kreditkarte nötig.
Videos
Mehr Kontakte – weniger Management
- Deal Pipeline
- Angebote mit Artikeldatenbank
- Historie (Besuchsberichte, Anrufnotizen)
- Deal in Projekt umwandeln und
- Aufgaben aus Angebotspositionen anlegen lassen
- Zeiten erfassen
Schritt für Schritt: CRM, Vertriebspipeline & Angebote mit Deals & Projects
- Deal Pipeline
- Angebote mit Artikeldatenbank
- Historie (Besuchsberichte, Anrufnotizen)
- Deal in Projekt umwandeln und
- Aufgaben aus Angebotspositionen anlegen lassen
- Zeiten erfassen
Deals & Projects – Deine Tour durch die Software
Einführungs-Video
In nur 20 Minuten werden Sie anhand des Basic Workflows einmal durch alle Bereiche der Software geführt und bekommen einen Gesamteindruck über alle Funktionen und Möglichkeiten zur individuellen Nutzung.
Kurzprofil & Kontakt
Besonderheiten/Highlights
c’t 2/2017:
“Deals & Projects präsentiert sich als umfassendes, pragmatisches Werkzeug für alle Arbeiten eines Projekt-Dienstleisters.
[Deals & Projects] betreut alle Arbeitsschritte von der Kundenansprache bis zur Fortschrittskontrolle und Rechnungsstellung.”
Was zeichnet Deals & Projects aus?
- Bei Deals & Projects stehen Inhalte im Mittelpunkt. Wir sind der Meinung, dass Software mehr sein soll als Tabellen und Eingabemasken.
- Komplexe Aufgaben im Alltag können schnell und einfach erledigt werden, z.B.: Notizen zu einem Telefonat in einem Projekt hinterlegen, dabei Zeit erfassen und eine Erinnerung setzen. Dies geht bei uns in einem Schritt. Dadurch werden die Funktionen tatsächlich benutzt.
- Deals & Projects beinhaltet ein echtes, ausgereiftes CRM (z.B. Deal Pipeline), mit dem sich der Vertrieb steuern lässt.
- Die Oberfläche von Deals & Projects orientiert sich an Material Design und den neusten Erkenntnissen der Benutzerführung.
- Vorlagen für Angebote und Rechnungen können selbst in Microsoft Word angepasst werden.
Zielgruppen
- Agenturen kleiner & mittlerer Größe, bei denen Projekte im Mittelpunkt stehen.
- Menschen, die gern mit einer smarten Agentursoftware inklusive schöner Oberfläche arbeiten. Und ihre Zeit nicht mit wiederholenden Projektaufgaben verschwenden, sondern lieber kreativ denken und so Mehrwerte schaffen möchten.
Referenzen
Narciss & Taurus, Machbar, zehndrei, Frei & Zeit, Neuland Medien, und mehr als 290 weitere Kunden!
Kontakt
julitec GmbH
Josephsplatz 8
90403 Nürnberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Laura Haske und Christian Harzl
Checkliste Software Features
Kaufmännischer Workflow
Adressmanagement / Kontaktverwaltung (xRM) | √ |
CRM Kunden- und Akquise-Management | √ |
Anfragen an Lieferanten (Abbildung Anfrage Workflow) | X |
Kalkulation von Angeboten oder Kostenvoranschlägen | √ |
Zeiterfassung • mit Timetracking | √ √ |
Fremdkosten Belegerfassung • mit Posten-Splitting auf unterschiedliche Jobs | √ √ |
Reisekosten Belegerfassung • mit Verpflegungsmehraufwand etc. | √ X |
Erstellen von Ausgangsrechnungen | √ |
Faktura mit Mahnwesen und Offene-Posten-Verwaltung | √ |
Job-/Projektcontrolling | √ |
Reporting: a. vielfältige Standard-Reports • Agentur-individuelles Reporting | √ √ |
Dashboards / grafische Statistiken | √ |
Integrierte Textverarbeitung • mit Rechtschreibprüfung | √ √ |
Outputs (Angebote, Rechnungen etc.) in Agenturdesign | √ |
Zusammenarbeit/Kommunikation
Terminverwaltung / Kalender | √ |
Kommunikations- unterstützung im Team (Chat o.ä.) | X |
Dokumentenmanagement | √ |
E-Mails: Integration Mailprogramm • oder eigener Mailclient | √ X |
Projektmanagment mit Gantt und Abhängigkeiten | X |
Ressourcenplanung Personal • mit Urlaubsplanung | √ √ |
Ressourcenplanung materielle Ressourcen z.B. Räume | √ |
Agiles Aufgabenmanagement (Aufgaben-, Kanban Board) | √ |
Integriertes Ticketsystem *) Schnittstelle zu Ticket-Systemen vorhanden | X |
Technik, Schnittstellen und Meta-Funktionen
Technologie / Plattform Datenbank | Cloud-Lösung ohne lokale Installation; einsetzbar unter Windows, Mac, Linux mit Chrome, Firefox, Safari und Microsoft Edge. Datenbanken: Angular, SQL Server, Material Design, SQL Server, C# ASP MVC |
Zugriffsrechte / Rollenrechte • DSGVO-konform | √ √ |
DSGVO-konform (Personenbezogene Daten) | √ |
Bei Hosting durch Anbieter: Serverstandort D-A-CH | X **) EU (NL) |
Homeoffice-Anbindung | √ |
Mobile Nutzung (App/online Zugriff) Responsives Design | X √ |
ZUGFeRD ready | X |
Individuelle Datenfelder | √ |
Faktura-Schnittstelle: DATEV andere, weitere Faktura-Schnittstelle | √ √ |
Weitere Schnittstellen / Anbindungen | MailChimp Integration Zendesk Integration billwerk Integration sipgate Integration Groove Integration REST API Anbindung |
Anbieter und Lizenzen
Markteinführung | 2016 |
Kunden / Installationen | Über 290 begeisterte Agenturen |
Dokumentation | Help Center Telefon-Support |
Demo / Software-Test | Jetzt kostenfrei 30 Tage testen unter www.dealsandprojects.com |
Support per (Telefon, E-Mail, Live Chat, Ticketsystem) | Telefon, E-Mail, Kontaktformular, Wiki, Online-Hilfe |
Upgrade-Möglichkeit: a. Modulzukauf b. Lizenzen-Aufstockung | X √ |
Downgrade-Möglichkeit: a. Modulrückgabe b. Lizenzen-Rückgabe | X X ***) Downgrades in Form von herunterstufen der Lizenzen |
Kaufmodelle | Mieten, Cloud |
Kostenmodell Lizenzen | Alle Funktionen inklusive Support für 35 € pro Monat pro User oder 29 € pro Monat pro User bei jährlicher Vorauszahlung (alle Preise netto zzgl. MwSt) Jetzt kostenfrei 30 Tage testen unter www.dealsandprojects.com |
Preise Dienstleistungen | Online-Präsentation, Beratung bei der Einführung, unbegrenzter Premium-Support |
Letzte Aktualisierung: 26.09.2019
Zum „Nachgefragt bei…” Guide-Interview mit Herrn Geyer