KBMpro: individuell gepackt - passt genau!PROAD Software jetzt testenFür Agenturen die mehr wollen. Troi Software. Kostenlos testen.KBMpro: individuell gepackt - passt genau!Newsletter Agentursoftware Guide abonnieren

Deals & Projects: Das August-Update ist da!

Viel Spaß beim Entdecken

#1 E-Mail Vorlagen [Feature Upvote]

Erstelle jetzt vollständige E-Mail Vorlagen, für die du auch den Betreff, Anhänge und Erinnerungen vorab definieren und dann verwenden kannst. Alle Infos dazu findest du hier.

#2 Gruppen/ Unterprojekte im Projekt einzeln abrechnen

Rechne ab sofort gezielt einzelne Gruppen sowie Unterprojekte aus deinen Projekten ab. Diese Funktion ist u.a. hilfreich bei Projekten, die in Phasen eingeteilt sind und auch so abgerechnet werden sollen. Erfahre hier mehr dazu.

#3 Neue Auswertungen

Wer sind deine umsatzstärksten Kunden? Welches Projekt bringt am meisten Gewinn und in welche Tätigkeiten wird die meiste Zeit investiert?
Für Projekte, Kontakte und Zeiterfassungen gibt es neue Auswertungsmöglichkeiten.
 
Weitere Verbesserungen und Funktionen:

  •     Gruppen zu Unterprojekten machen
  •     Überarbeitete Arbeitszeiterfassung
  •     Kalender: Feiertage für Österreich
  •     Neues Intervall für wiederholende Aufgaben: Werktags
  •     Übersicht der geplanten Zeiten im Projekt
  •     Neuer Auswahlmodus: Alle angezeigten auswählen
  •     Icon auch für Gruppen einstellbar
  •     Farben für Kontakt-, Deal- und Projektstufen
  •     Neuer Workflow: Deal verloren
  •     In Projektliste Beteiligte anzeigen und exportieren können
  •     Neue Kennzahl im Dashboard: Freizugebende Zeiterfassungen

Alle Informationen über das Update findest du hier!

… und auf Youtube

Viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren. Falls du Fragen oder Feedback hast, freuen wir uns sehr auf deine Nachricht.

Deals & Projects 30 Tage kostenfrei testen! Keine Kreditkarte nötig.


  Zum Softwareeintrag von deals & projects

Logo Deals&Projects

Über deals & projects

Deals & Projects ist der Newcomer für Agenturen. Schlank, modern, integriert mit für den Alltag optimierten Abläufen. Und echtem CRM.


Über die Julitec GmbH

Die julitec GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Deutschland und ist seit 2003 in der Softwareentwicklung tätig. Aus dieser Erfahrung heraus und selbst mittelständischer Anbieter, kennen wir die Anforderungen vom Selbstständigen bis hin zu kleinen und mittelständischen Unternehmen und passen unsere Produkte diesen Bedürfnissen perfekt an.

Unsere Mission: Mehr Zeit für’s Wesentliche!

Im Leben geht es nicht um Geld und Karriere. Oftmals vergessen wir das.
Es geht darum, glücklich zu sein und Träume zu verwirklichen.

Mit unserer Software wollen wir ein Stück dazu beitragen.
Wir wollen den Menschen einen Teil ihrer kostbaren Zeit zurückgeben
Und den Arbeitsalltag freundlicher gestalten.

Unser Ziel ist es, das Management in Projektmanagement zu minimieren.
Damit mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben bleibt.

Kontakt:

julitec GmbH
Josephsplatz 8
90403 Nürnberg
Deutschland

Ansprechpartner:
Laura Haske und Christian Harzl
hallo@julitec.com 

www.julitec.com

Diesen Beitrag teilen, drucken, merken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.