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Deals&Projects: Das erste Update 2022 ist da!

Zuletzt aktualisiert am 26. Januar 2022

Im ersten Update 2022 von Deals&Projects erwartet dich u.a. das Einrichten von mehreren Versand-Mailadressen, Ordner/Merkmale für Dokumente, ein Anwesenheitswidget im Dashboard und die Möglichkeit, Planumsätze anzulegen. Dazu noch viele weitere Verbesserungen, die deinen Alltag erleichtern.

Die Highlights des ersten Update 2022


#1 Mehrere E-Mail Absender (SMTP)

Du kannst nun weitere SMTP-Konten in deinem Benutzerkonto hinterlegen und so E-Mails nicht nur von deiner persönlichen E-Mail Adresse aus schreiben, sondern z.B. als Absender auch rechnung@ oder support@ auswählen. 

#2 Merkmale für Dokumente Du kannst hochgeladene Dateien nun mit Merkmalen (Tags) versehen. Nach diesen Merkmalen kannst du auch filtern und erhältst so eine bessere Übersicht. Vergib deinen PDFs z.B. Merkmale wie “Vertrag”, “Protokoll”, etc. oder vergib Merkmale für Bilder. 

#3 Anwesenheits-Widget Das neue Widget für dein Dashboard ermöglicht dir einen schnellen Überblick, wer vom Team gerade am Platz ist, wer sich in der Pause befindet und wer gerade Urlaub hat. Der Status wird automatisch über die Arbeitszeiterfassung, der Verfügbarkeit und über den Kalender gesteuert. 

#4 Ansprechpartner auch ohne Herr/Frau Ab sofort kannst du auch eine “Abteilung” anlegen und somit neutrale Ansprechpartner wie Buchhaltung, Marketing, etc. erstellen. Diese neutralen Ansprechpartner kannst du dann auch wie gewohnt für den Versand von Angeboten und Rechnungen verwenden. 

#5 Planumsätze Planumsätze dienen dazu einen Forecast über zukünftige Umsätze zu erstellen, mit denen du fix rechnest. Zum Beispiel zugesagte Projektbudgets. Du kannst Planumsätze manuell, oder auch direkt aus Angeboten anlegen. 

Weitere Verbesserungen und Funktionen:

  • Zweite E-Mail Adresse für Rechnungsversand (z.B. rechnung@)
  • Umsatzforecast inkl. Deals
  • Bestehende Angebote als Angebotsvorlage speichern
  • Überlänge von Notizen wird mit Icon markiert
  • Kontaktdaten in die Zwischenablage kopieren
  • Deadline von Aufgaben kann einfacher geändert werden
  • Im Filter der Inbox kann direkt nach Betrefftitel gesucht werden
  • Maximale Dateigröße für den Upload auf 50MB erhöht
  • Aufgaben, Deals & Projekte: Filterung nach Benutzergruppen
  • Halbe Tage bei Urlaubsanträgen
  • Neue Kalenderansicht: Arbeitswochenkalender
  • uvm.

Alle Informationen über das Update findest du hier!


Zum Softwareprofil von deals & projects

Deals&Projects im Agentursoftware Guide

Über deals & projects

Deals & Projects ist der Newcomer für Agenturen. Schlank, modern, integriert mit für den Alltag optimierten Abläufen. Und echtem CRM.

Über die Julitec GmbH

Die julitec GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Deutschland und ist seit 2003 in der Softwareentwicklung tätig. Aus dieser Erfahrung heraus und selbst mittelständischer Anbieter, kennen wir die Anforderungen vom Selbstständigen bis hin zu kleinen und mittelständischen Unternehmen und passen unsere Produkte diesen Bedürfnissen perfekt an.

Unsere Mission: Mehr Zeit für’s Wesentliche!

Im Leben geht es nicht um Geld und Karriere. Oftmals vergessen wir das.
Es geht darum, glücklich zu sein und Träume zu verwirklichen.

Mit unserer Software wollen wir ein Stück dazu beitragen.
Wir wollen den Menschen einen Teil ihrer kostbaren Zeit zurückgeben
Und den Arbeitsalltag freundlicher gestalten.

Unser Ziel ist es, das Management in Projektmanagement zu minimieren.
Damit mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben bleibt.

Kontakt:

julitec GmbH
Josephsplatz 8
90403 Nürnberg
Deutschland

Ansprechpartner:
Laura Haske und Christian Harzl
hallo@julitec.com 

www.julitec.com


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