Zuletzt aktualisiert am 25. April 2022
Projektron erhält zum 8. Mal GPTW-Auszeichnung für mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur
Die Projektron GmbH zählt auch 2022 zu den Siegern der GPTW-Wettbewerbe „Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg“ und „Beste Arbeitgeber in der ITK“.
Sandra Gerhardt, Leiterin Personalmanagement bei Projektron: “Wir freuen uns sehr über die erneuten Auszeichnungen. Nachhaltiges Personalmanagement und Teamorientierung im gesamten Unternehmen sind wesentliche Elemente unserer Unternehmenskultur. Laut der im Rahmen des Wettbewerbs durchgeführten Umfrage, schätzen das unsere Mitarbeiter auch am meisten. Zudem haben alle die Möglichkeit, Ideen einzubringen und Prozesse zu verbessern. Jeder von uns weiß, dass er etwas bewirken kann.“

Kriterien: Vertrauen in die Führungskräfte, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
94% der teilnehmenden Mitarbeiter sagen: „Projektron ist ein sehr guter Arbeitsplatz.“ und bestätigen damit erneut, dass das Unternehmen sowohl regional als auch in der IT-Branche mit innovativen Ideen und Maßnahmen für seine Mitarbeiter aus der Masse heraussticht.
GPTW: Great Place To Work
Der Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg“ wird seit 2012 jährlich von Great Place to Work durchgeführt. Die Bewertung im Wettbewerb erfolgt auf Grundlage einer anonymen Mitarbeiterbefragung zu Themen wie Vertrauen in die Führungskräfte, Identifikation mit dem Unternehmen, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, Vergütung, Gesundheitsförderung und Work-Life-Balance. Die Qualität der Maßnahmen der Personal- und Führungsarbeit im Unternehmen wurde ebenfalls bewertet

Projektron BCS
Die Projektron GmbH ist Hersteller der Projektmanagement-Software Projektron BCS. Die Business Coordination Software unterstützt Kunden auch mit unternehmensweit einsetzbaren Funktionalitäten. Über 850 Kunden setzen Projektron BCS europaweit erfolgreich ein. Für Kundennähe und kontinuierliche Weiterentwicklung der Software sorgen im Softwarehaus mehr als 100 Mitarbeiter an insgesamt vier Standorten in Deutschland. Weitere Infos: www.projektron.de
Pressekontakt: Claudia Kedor, Telefon: +49 30 347 47 64 – 131, E-Mail: presse@projektron.de