KBMpro: individuell gepackt - passt genau!20 Jahre Agenturberatung hm43Für Agenturen die mehr wollen. Troi Software. Kostenlos testen.KBMpro: individuell gepackt - passt genau!Newsletter Agentursoftware Guide abonnieren
Die beste Agentursoftware 2023 mit aktuellen News und vielen Informationen
 

ConAktiv News: Fazit vom Kundentag 2023

Die mobile Anwendung bestimmt die Zukunft!

Foto Connectivitiy GmbH

Sascha Stumm ist bei Connectivity Chefentwickler für ConAktiv Mobile. 
Wir haben ihn nach seinem Fazit zum Kundentag 2023 gefragt:

Mit unseren Kunden stehe ich das ganze Jahr über in einem engen Kontakt. Aber es war einfach etwas anderes, die Menschen endlich wieder in natura zu sehen und sich mit Anwendern auf dem Kundentag direkt austauschen zu können.

Unsere Kunden haben sich sehr über die neuen Meilensteine in der Mobile gefreut. Projekte und Angebote können zum Beispiel jetzt komplett in der App bearbeitet werden. Dies sind die beiden größten Module unserer Business-Software. Anwender können zukünftig noch viel mehr Arbeitsabläufe optimal in ConAktiv Mobile auslagern.

Aber die Mobile bietet noch so viel mehr. Menüs und Eingabemasken können von den Anwendern individuell gestaltet oder Listen miteinander verknüpft werden, ganz ohne Programmierkenntnisse. In unserer Software wird deshalb keine Funktion im dritten Untermenü verborgen, die Oberfläche ist leicht zugänglich. Wir wollen gezielt die Entdeckerfreude der Anwender wecken.

Dass wir auf dem Kundentag so viele Neuerungen vorstellen konnten, verdanken wir auch unserer sehr guten interne Kommunikation. Wir sind ein kleines Unternehmen, die Wege bei uns sind kurz. Damit können wir Dinge einfach schnell umsetzen.“

Mehr zum Kundentag 2023 sehen Sie in der Rubrik Videos

Copyright: Connectivity GmbH


Zum Software-Profil von Conaktiv

Conaktiv im Agentursoftware Guide

Connectivity GmbH

Firmenkurzprofil:

Connectivity GmbH konzentriert sich auf die Entwicklung und den Vertrieb der Unternehmenssoftware ConAktiv (www.conaktiv.de). Im Fokus von Connectivity steht dabei die Geschäftsprozessoptimierung. Die Kunden sind projektorientiert arbeitende Dienstleistungsunternehmen wie Werbeagenturen, Unternehmensberatungen, Ingenieurbüros, IT-Dienstleister und Softwarehäuser. Seit 1995 Jahren setzen Kunden die Software ConAktiv erfolgreich in folgenden Bereichen ein: Projektmanagement und Zeiterfassung, CRM, Marketing und Vertrieb, Controlling und Buchhaltung, Auftragsabwicklung und Vertragsmanagement, Terminverwaltung und Groupware.

Connectivity GmbH
Software – Entwicklung & Beratung
Kontakt: Anja Schröder / Marketing
Mallaustraße 61
68219 Mannheim

Telefon: (0621) 77 77 9 – 13 / Fax: (0621) 77 77 9 – 50
e-Mail a.schroeder@conaktiv.de
Web https://www.conaktiv.de


Diesen Beitrag teilen, drucken, merken:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert