KBMpro: individuell gepackt - passt genau!20 Jahre Agenturberatung hm43Für Agenturen die mehr wollen. Troi Software. Kostenlos testen.KBMpro: individuell gepackt - passt genau!Newsletter Agentursoftware Guide abonnieren
Die beste Agentursoftware 2023 mit aktuellen News und vielen Informationen
 

MOCO-News: Quick Wins rund um Ausgaben

Eingangsrechnungen nun noch besser managen mit diesen Updates:

Angereicherte Liste im Lieferanten, Überweisungsaufträge besser nachvollziehbar, optimierte Verlinkungen, nachträgliche Zuweisung des Lieferanten etc.

MOCO BB QuickWinsAusgaben-ASW

Ausgabenliste im Lieferanten erhält alle Funktionalitäten

Die bisher simple Ausgabenlistung im Lieferanten wurde ergänzt: Du kannst auch dort jetzt direkt Labels verwalten, Zahlungen erfassen, Rechnungsstatus einsehen und alle Aktionen über das Dropdown nutzen, die dir auch im zentralen Ausgabenbereich zur Verfügung stehen (1).

Überweisungsaufträge besser nachvollziehbar

Statt wie bisher etwas versteckt, sind die erstellten Überweisungsaufträge fürs Onlinebanking direkt unter “Ausgaben” > “Zahlungen” verfügbar. (2) Zusätzlich sind per Klick alle den Überweisungsauftrag betreffenden Ausgaben gelistet und so nachvollziehbar. Und in der Ausgabe selber ist der Überweisungsauftrag auch direkt verlinkt.

Bruttosumme ergänzt

Die Gesamtsumme der Ausgaben in der Listenansicht, wird neu analog  der Liste unter “Abrechnung” gerundet angezeigt und um den Bruttobetrag ergänzt (3).

Verlinkung Finanzbericht Ausgabensumme optimiert

Die Verlinkung der Ausgaben in den Berichten zieht nun Ausgaben aus Inbox und Archiv zusammen. Das macht die Summen direkt nachvollziehbar.

Lieferant nachträglich zuweisen

Wurde eine Ausgabe schon für die Buchhaltung exportiert, kann man auch nachträglich noch den Lieferant zuweisen (4).


Zum Software-Profil von MOCO

MOCO Logo 2023

MOCO – Software, die Spaß macht.

Kürzere Formulare, weniger Klicks, schnelle Ladezeiten, flexibler Umgang mit den Funktionen.
Software fühlt sich bei MOCO nicht kompliziert an. Das auch bei der Weiterentwicklung beizubehalten, ist unser größtes Ziel.
Wir hinterfragen jede Funktion bevor wir sie einbauen. Wenn eine Funktion Abläufe für die meisten Benutzer komplizierter macht, verzichten wir lieber darauf.
Referenzen und weitere Informationen unter www.mocoapp.com

MOCO | hundertzehn GmbH | Aeschstrasse 131F | 8123 Ebmatingen | Schweiz

tobias.miesel@mocoapp.com 
www.mocoapp.com

Diesen Beitrag teilen, drucken, merken:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert