Die beste Agentursoftware 2023 mit aktuellen News und vielen Informationen
 

agentursoftware-biz

agentursoftware.biz im Agentursoftware Guide

Beschreibung

Jedes Unternehmen hat bestimmte Abläufe, die viel Zeit bei der Vewaltung in Anspruch nehmen. Agentursoftware.biz kann individuell auf die Bedürfnisse ihres Unternehmens angepasst werden, ihre Arbeitsabläufe können zeitsparend unterstützt werden. Die Beratung und Präsentation finden vor Ort in ihrem Unternehmen statt, so ist es uns möglich die Software auf ihre Bedürfnisse einzustellen.

Genießen Sie nach kurzer Einarbeitungszeit die Vorteile von agentursoftware.biz und freuen Sie sich über automatisierte Prozesse. Alles an einem Ort: von Adressdaten der Kunden, Lieferanten oder Geschäftskontakten, über Angebote, Projekte, Zeiten, Rechnungen, Belege oder Auswertungen, bis hin zu der aktuellen Situation Ihres Unternehmens.

agentursoftware.biz im Agentursoftware Guide

5 Fakten die sich für sprechen

Company Pricing
Nutzen Sie die Vorteile, ein Preis für bis zu 20 Mitarbeiter – mehr Zugänge zubuchbar.

Hohe Usabilty
Lassen Sie sich durch unsere nutzerfreundliche Software führen.

Projektverwaltung
Managen Sie Ihre Projekte auf einfache und transparente Weise.

Faktura
Einfache Erstellung von Angeboten, Rechnungen, Mahnungen und Fremdkosten.

Zeiterfassung
Zeit ist Geld – Übersichtliche und strukturierte Erfassung Ihrer Arbeitszeit.

Funktionsumfang

  • CRM
  • Angebote
  • Projektverwaltung
  • Zeiterfassung
  • Faktura
  • Zahlungsverkehr
  • Mahnwesen
  • Provisionsabrechnung
  • Anpassung Corporate Design
  • Statistiken / Reportings
  • Eingangsrechnungen
  • Abwesenheitsassistent
  • Mitarbeiterverwaltung
  • Urlaubsverwaltung
  • Krankentage
  • Ticketsystem
  • Individuelle Erweiterung

Schnittstellen

  • Banking
  • DATEV / Haufe

Service

  • Installations- & Update-Service
  • Support per Telefon & E-Mail
  • Schulungen & Workshops
agentursoftware.biz im Agentursoftware Guide
agentursoftware.biz im Agentursoftware Guide

Gerne beraten oder präsentieren wir Ihnen auch persönlich unsere Softwarelösung. Rufen Sie uns dazu unter (0511) 122 888 – 0 an. Wir beantworten gerne Ihre Fragen.


Kurzprofil & Kontakt

Besonderheiten/Highlights

Sammel-Jobreport
Die Sammel-Jobreports sind in 12 Monate (Januar – Dezember) unterteilt. In den jeweiligen Monate können von Mitarbeitern Stunden eingetragen werden. Im Folgemonat können die gesammelten Stunden aus dem Vormonat(en) abgerechnet oder in den nächsten Monat verschoben werden. Sobald ein Monat abgerechnet wurde, steht der Monat für die Zeiterfassung nicht mehr zur Verfügung.

Pflege-Jobreport
Die Pflege-Jobreports sind wie die Sammel-Jobreports in 12 Monate unterteilt, wo die angefallenden Stunden eingetragen werden. Der Pflege-Jobreport wird je nach Auswahl monatlich, quartalsweise, halbjährlich über einen fixen Betrag im Voraus abgerechnet. Somit ist es Ihnen möglich, die gebuchten Stunden und die aktuell noch freien Stunden im Auge zu behalten.

Provisionsabrechnungen
Erstellen Sie mit wenigen Klicks Provisionsabrechnungen für Vertriebler, Partner oder Handelsvertreter.

Zielgruppen

Agenturen bis 100 Mitarbeiter und Freelancer

Referenzen
Kontakt

hwd digital media

Daniel Hallwas
Lindenallee 7
30657 Hannover
Deutschland

Telefon: 0511-1228880

daniel.hallwas@agentursoftware.biz
www.agentursoftware.biz

Checkliste Software Features

Kaufmännischer Workflow
Adressmanagement / Kontaktverwaltung (xRM)
CRM Kunden- und Akquise-Management
Anfragen an Lieferanten (Abbildung Anfrage Workflow)X
Kalkulation von Angeboten oder Kostenvoranschlägen
Zeiterfassung
• mit Timetracking

Fremdkosten Belegerfassung
• mit Posten-Splitting auf unterschiedliche Jobs

Reisekosten Belegerfassung
• mit Verpflegungsmehraufwand etc.
X
Erstellen von Ausgangsrechnungen
Faktura mit Mahnwesen und Offene-Posten-Verwaltung
Job-/Projektcontrolling
Reporting: a. vielfältige Standard-Reports
• Agentur-individuelles Reporting

X
Dashboards / grafische Statistiken
Integrierte Textverarbeitung
• mit Rechtschreibprüfung

Outputs (Angebote, Rechnungen etc.) in Agenturdesign
Zusammenarbeit/Kommunikation
Terminverwaltung / Kalender
Kommunikations- unterstützung im Team (Chat o.ä.)
Dokumentenmanagement
E-Mails: Integration Mailprogramm
• oder eigener Mailclient

X
Projektmanagment mit Gantt und Abhängigkeiten
Ressourcenplanung Personal
• mit Urlaubsplanung

Ressourcenplanung materielle Ressourcen z.B. RäumeX
Agiles Aufgabenmanagement (Aufgaben-, Kanban Board)X
Integriertes Ticketsystem
Technik, Schnittstellen und Meta-Funktionen
Technologie / Plattform DatenbankCloud oder inhouse beim Kunden. Webbasiert (Software as a Service). Einsetzbar unter MacOS, Windows, Linux. Progr.: PHP
Zugriffsrechte / Rollenrechte
• DSGVO-konform

X
DSGVO-konform (Personenbezogene Daten)X
Bei Hosting durch Anbieter: Serverstandort D-A-CH√ * Serverstandort Deutschland
Homeoffice-Anbindung
Mobile Nutzung (App/online Zugriff)
Responsives Design

X
ZUGFeRD readyX
Individuelle DatenfelderX
Faktura-Schnittstelle: DATEV
andere, weitere Faktura-Schnittstelle

Weitere Schnittstellen / AnbindungenX
Anbieter und Lizenzen
Markteinführung2010
Kunden / Installationen> 500 User
DokumentationOnline-Hilfe
Demo / Software-TestTestaccount für 90 Tage hier anfordern
Support per (Telefon, E-Mail, Live Chat, Ticketsystem)Ticketsystem, Telefon, E-Mail
Upgrade-Möglichkeit: a. Modulzukauf
b. Lizenzen-Aufstockung
X
Downgrade-Möglichkeit: a. Modulrückgabe
b. Lizenzen-Rückgabe
_
KaufmodelleCloud, inhouse beim Kunden, SaaS
Kostenmodell LizenzenFreelancer 15 € / Monat (Einzellizenz inkl. 0,5 Std. Support)
ab 49 € / Monat inkl. 20 Benutzer und 0,5 Std. Support
Preise Dienstleistungenauf Anfrage

Letzte Aktualisierung: 20.01.2018

Zurück zur Marktübersicht

Diesen Beitrag teilen, drucken, merken: