KBMpro: individuell gepackt - passt genau!PROAD Software jetzt testenFür Agenturen die mehr wollen. Troi Software. Kostenlos testen.KBMpro: individuell gepackt - passt genau!Newsletter Agentursoftware Guide abonnieren

Der Rotstift

Rotstift – Wie viel kostet Werbung?

Marktfähiges Kalkulieren, kundennahes Budgetieren, effiziente Kostenrecherche, praxisgerechte Kostenvergleich: Das bietet der Rotstift von WerbeCheck, der stets aktuell Werbehonorare und Agenturpreise nennt. Ihn gibt es als PDF und auch als Taschenbuch – so kann bereits während des Kundenmeeting eine erste „Hausnummer“ genannt werden.

Seit 1998 ermittelt das Team um Andreas Frank Honorare, Preise und Kosten der Werbebranche und kann so die Frage nach realistischen und marktgerechten Preisen fundiert beantworten.

Der Rotstift
WerbeCheck

www.werbecheck.de

Diesen Beitrag teilen, drucken, merken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.