KBMpro: individuell gepackt - passt genau!20 Jahre Agenturberatung hm43Für Agenturen die mehr wollen. Troi Software. Kostenlos testen.KBMpro: individuell gepackt - passt genau!Newsletter Agentursoftware Guide abonnieren
Die beste Agentursoftware 2023 mit aktuellen News und vielen Informationen
 

MOCO News: Zeiterfassung – Autovervollständigung für Tags

Tags sind Markierungen und kennt man am besten aus den Social-Media.

Ähnlich wie dort lassen sich in MOCO mit einem Hashtag “#” Zeiteinträge markieren.

Diese Markierungen werden besonders hervorgehoben angezeigt und es kann in den Stundenauszügen danach gefiltert werden. Ebenso sind sie Teil der Excel-Exporte – für weitere Auswertungsoptionen.

Agentursoftware-Guide Screenshot MOCO Zeiterfassungs-tags
MOCO Zeiterfassungs-Tags

Neu ist die Autovervollständigung

Verwendest du Tags zu einem Projekt, schlägt MOCO diese beim nächsten Mal wieder vor. Natürlich nur immer wenn du bei neuen Zeiteinträgen “#” tippst.

Ein üblicher Anwendungsfall für Tags ist beispielsweise die Verwendung von Ticketnummern. Es lassen sich aber auch einfach Leistungen noch weiter differenzieren oder besondere einzelne Einträge markieren.

Weitere Infos findes Du auf der MOCO Webseite – z.B. wie du die Autovervollständigung aktivierst.

© Hundertzehn GmbH


Zum MOCO Software-Profil im Agentursoftware-Guide

MOCO – Software, die Spaß macht.

Kürzere Formulare, weniger Klicks, schnelle Ladezeiten, flexibler Umgang mit den Funktionen.
Software fühlt sich bei MOCO nicht kompliziert an. Das auch bei der Weiterentwicklung beizubehalten, ist unser größtes Ziel.
Wir hinterfragen jede Funktion bevor wir sie einbauen. Wenn eine Funktion Abläufe für die meisten Benutzer komplizierter macht, verzichten wir lieber darauf.
Referenzen und weitere Informationen unter www.mocoapp.com

MOCO | hundertzehn GmbH | Aeschstrasse 131F | 8123 Ebmatingen | Schweiz

tobias.miesel@mocoapp.com 
www.mocoapp.com

Diesen Beitrag teilen, drucken, merken:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert