KBMpro: individuell gepackt - passt genau!20 Jahre Agenturberatung hm43Für Agenturen die mehr wollen. Troi Software. Kostenlos testen.KBMpro: individuell gepackt - passt genau!Newsletter Agentursoftware Guide abonnieren
Die beste Agentursoftware 2023 mit aktuellen News und vielen Informationen
 

Teambox.Ressourcenplan dank Angular

Habt ihr schon unsere neue Ressourcenplanung entdeckt?

Hinter der optimierten Ressourcenplanung steckt nun wie auch schon in unserem Kanban Post erwähnt Angular (UI Framework für die Benutzeroberfläche der Teambox). 

Screenshot Teambox Ressourcenplan im Agentursoftware-Guide

In der August Release gibt es neben einer Performancesteigerung sogar gleich drei neue Features in der Ressourcenplanung:

  •     Schnelle Grobplanung auf Abteilungsebene für eine sehr einfache und gute Übersicht
  •     Arbeitspakte können direkt im Ressourcenplan angelegt und bearbeitet werden
  •     Aktivitäten können pausiert werden – die geplante Zeit wird einfach neu auf die verbleibenden Tage umgelegt

Wir füttern unsere Ressourcenplanung laufend mit neuen Features, also seid gespannt was noch alles in der näheren Zukunft entwickelt wird!

Auf unserer Facebook-Seite findet Ihr auch ein kurzes Video zum Kanban-Board

Interessiert an weiteren News und Tipps aus der Teambox? Wie wäre es mit Teambox. Tipp: Zahlungszeitpunkte im Kostenvoranschlag oder Teambox.Tutorials auf unserem YouTube Channel?

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme und stellen Dir die TEAMBOX gerne persönlich vor.
Kontaktiere uns.


Zum Software-Profil von TEAMBOX

TEAMBOX
Damit Zusammenarbeit besser funktioniert.

Jetzt kostenlos testen www.TEAMBOX.eu

Teambox
everii Austria GmbH
Mariahilfer Straße 121b/7.OG | 1060 Wien | ÖSTERREICH
Tel. +43 1 997 11 04 |
Email info@TEAMBOX.eu
Web www.everii.io

Diesen Beitrag teilen, drucken, merken:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert