KBMpro: individuell gepackt - passt genau!PROAD Software jetzt testenFür Agenturen die mehr wollen. Troi Software. Kostenlos testen.KBMpro: individuell gepackt - passt genau!Newsletter Agentursoftware Guide abonnieren

Teambox Roadmap – TEAMBOX.EVOLUTION

»»» Zurück zum Beitrag Roadmap 2021

nl_teambox

2020 war vor allem ein Jahr, in dem neben vielen neuen Features für die TEAMBOX auch stark unter der Motorhaube an der Investitionssicherheit gearbeitet wurde. Auf welchen Technologien basiert die TEAMBOX eigentlich?

Der Unterbau – State of the Art

Nginx, MariaDB und PHP 7 bilden eine ausgezeichnete technische Basis für den aktuellen Unterbau zum Betrieb der TEAMBOX. Mit Fokus auf hohe Stabilität und Sicherheit auf Basis der bewährten Debian GNU/Linux Distribution betreiben wir für Sie freie Software in perfekter Abstimmung und garantieren somit maximale Transparenz bei minimalen Kosten.

Mit der Neuentwicklung unseres TEAMBOX.Stacks wurde nicht nur die Performance verbessert sondern auch das Monitoring unserer Services ausgebaut und somit wissen wir bestens Bescheid über die Performance unserer Systeme.

Teambox1

Höchste Sicherheit

Ein Penetration Test einer externen Sicherheitsfirma hat die TEAMBOX auf Herz und Nieren geprüft und ein sehr gutes Zeugnis für die Sicherheit ausgestellt.

Neue Features

Neue Schnittstellen sowie die API und die mobile Webapp (PWA) wurde mit neuen Möglichkeiten und Funktionalitäten ausgestattet.
Zusätzlich wurden viele Features entwickelt. Die Highlights der monatlichen Releases können hier auch nachgelesen werden.

>> TEAMBOX Releases im Manual

Teambox2

TEAMBOX.AUSBLICK

2021 wird das Jahr von vielen Neuerungen die man nun auch als User sieht. Gestartet haben wir mit der neuen Major Release 10 – ‚neon‘ genannt. Hier setzen wir in einem ersten Schritt auch optische Verbesserungen um (Rundungen sowie Hintergrundbilder).

Teambox3

Daneben haben wir ein neues UI Framework für die Benutzeroberfläche der TEAMBOX integriert. Wir setzen hier auf Angular: Ein modernes und sehr bewährtes System mit tollen neuen Möglichkeiten bei höchster Investitionssicherheit.

Teambox4

Sichtbar wird das bereits

  • im Februar – mit der von Grund auf neuen Ressourcenplanung, welche bereits mit Angular realisiert wurde
  • mit den nächsten Releases kommt in Kürze ein völlig neues Kanban Board
  • und im Laufe des Jahres viele neue Features
Teambox5

Entwicklung neues UX

Aufbauend auf den neuen technischen und funktionellen Möglichkeiten der TEAMBOX sind wir gerade dabei, in Zusammenarbeit mit externen UX Experten eine optimierte, neue und modernere User Experience zu entwickeln.


Stay tuned!

Laufende Updates über die Teambox Weiterentwicklungen finden Sie auf der Teambox Seite

Diesen Beitrag teilen, drucken, merken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.