SoftwareguideAgentursoftware AD-IN-ONE


AD-IN-ONE

anfrage.jpg      



Ad_Ban_190x190px_3_out.jpg

 

AD-IN-ONE wurde entwickelt für multinational agierende Agenturen mit Niederlassungen und Büros im In- und Ausland, und ist ideal ab etwa 40 Anwendern. Es ist in der Lage, als praxisorientiertes Frontend alle agenturtypischen Prozesse abzudecken.
Dabei unterstützt es das Tagesgeschäft der Account Manager und Berater, die Geschäftsleitung beim Planning und Controlling, sowie die Kreativen beim Bearbeiten ihrer Aufgaben mit Workflow- und Dokumentenmanagement und einfachster Zeiterfassung.

AD-IN-ONE bildet eine ideale Brücke zwischen den administrativ, den schöpferisch und den zahlenorientiert tätigen Mitarbeitern in der Agentur. Zusatztools ermöglichen auch die Einbeziehung der Kunden in aktuelle Projekte, zum Beispiel für Abstimmungen und Freigaben. Aufgrund seiner besonderen technischen Plattform kann jeder Mitarbeiter sowohl vollständig online wie offline arbeiten, ganz wie es seine persönliche Situation erfordert. Somit besteht größtmögliche Unabhängigkeit vom Arbeitsort oder verfügbarer technischer Infrastruktur.

Derzeit werden 15 Sprachen unterstützt. PCs und Macs sind als Clients vollkommen gleichberechtigt.



Weitere Produktinformationen

Kurzprofil

√    Adressmanagement/Akquise                       
√    Kontaktbericht/Historie                               
    Anfragen an Lieferanten                              
    autom. Angebote/Kostenvoranschläge                             
    Eigen- & Fremdleistungs-Einzel-(Beleg)-Erfassung &
      Jobzuordnung
    autom. vielfältige Rechungserstellung
    Faktura mit Mahnwesen und offene-Posten-Verwaltung
    Termine/Kalender  
    Outputs (Schriftverkehr) im Agentur Design
    individ. Berichtswesen        
    integrierte Textverarbeitung mit Rechtschreibprüfung,
  
    Textbausteinen
    Mandantenfähigkeit
    Dokumentenmanagement
    Homeoffice-Anbindung

Besonderheiten / Highlights

- Collaboration Tools für internen und externen Gebrauch (u.a. Ticket System, Einbindung des Kunden)
- individuell definierbare Freigabeprozesse und Warnsysteme
- BWA direkt aus dem System möglich
- Groupwarefunktionen für Smartphones

Zielgruppe Am besten geeignet für alle Agenturen größer 40 Anwender, mit mehreren Büros und/oder aktiv in mehreren Ländern. Aufgrund des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses und der vielen Möglichkeiten aber für jede Agentur eine attraktive Lösung. Unterstützte Agenturtypen: alle außer Media.
Kunden/Installationen ca. 100 / 4.000
Referenzen

Erfahrungsberichte vieler namhafter Agenturen unter http://www.ad-in-one.com/de/references

Markteinführung 1998
Technologie / Plattform Datenbank IBM Lotus Domino
Betriebssystem Plattform Server Windows und Linux
Betriebssystem Plattform Clients / Arbeitsplätze Windows ab XP, Macs ab Intel Prozessor
Kostenmodell Lizenzen 550 € je Anwender
Wartung 17% p.a.
Preise Dienstleistungen regulärer Tagessatz €550
Dokumentation Schulungsfilme und Handbuch
Demo 1. und 2. vertiefende Präsentation online oder persönlich, eigenes Testsystem nach gemeinsamem Workshop
Hersteller / Anbieter

AD-IN-ONE Europe a.s.,
Prague, Czech Republic
T: +420 222 551 500
M: +420 777 738 788
W: www.ad-in-one.com
AP: Ivan Petruv, Managing Director

letzte Aktualisierung 07. Dezember 2011

Auch diese Kategorien durchsuchen: Agentursoftware, Full-Service, IBM Lotus Domino, Mac, Windows, Linux-fähig