KBMpro: individuell gepackt - passt genau!20 Jahre Agenturberatung hm43Für Agenturen die mehr wollen. Troi Software. Kostenlos testen.KBMpro: individuell gepackt - passt genau!Newsletter Agentursoftware Guide abonnieren
Die beste Agentursoftware 2023 mit aktuellen News und vielen Informationen
 

10 Jahre ProSonata Agentursoftware

Mit Kontinuität und Zuverlässigkeit zum Erfolg

Der Geschäftsführer Thorsten Bopp schaut nicht zu Unrecht mit Stolz auf die vergangenen 10 Jahre Softwareentwicklung zurück. »Ziel für uns war es immer, eine benutzerfreundliche und bezahlbare Softwarelösung für Agenturen und Dienstleister zu schaffen, deren Funktionen kontinuierlich mit den Ansprüchen wachsen – die aber dennoch im Preis stabil bleibt«, erklärt er.

»Auch die Meinung und Wünsche unserer Kunden sind uns wichtig und haben großen Einfluss auf die Überarbeitung bereits bestehender sowie auf die Umsetzung neuer Features. Diesen Qualitätsanspruch an die Software bestätigen auch die hohe Kundenzufriedenheit und die Vielzahl an treuen ProSonata-Nutzern, die seit Jahren dabei sind.« (99% der Teilnehmer unserer Kundenumfrage vom Mai 2021 sind zufrieden bis sehr zufrieden).

Der Geschäftsführer Thorsten Bopp erinnert sich

»Wenn ich an die Anfänge zurückdenke und mir alte Screenshots in die Hände fallen, muss ich schon etwas schmunzeln.«, erinnert sich Thorsten Bopp. Als die Agentursoftware noch in den Kinderschuhen steckte, gab es kein Responsive Design, man ärgerte sich noch über den Internet Explorer und es dachten nur wenige an Software in der »Cloud«.

»Wir hatten uns aber von Beginn an für den ›Software as a Service‹-Weg (SaaS) entschieden – mit solider, bereits bewährter Web-Technik als Basis.«, sagt Thorsten Bopp. Oberste Prämisse für jede Weiterentwicklung sind bis heute eine einfache und intuitive Benutzerführung, effektive und schnelle Arbeitsprozesse und eine hohe Qualität und Sicherheit. Diese Punkte, ergänzt um eine kundennahe Betreuung und das Hosting mit Standort in Deutschland, sind starke Argumente für die ProSonata Agentursoftware.

Wir sagen Danke

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für die langjährige Treue! Auch in den kommenden Jahren wird sich ProSonata stetig weiterentwickeln – nicht zuletzt auch Dank der Ideen und Wünsche unserer Kunden.
Ihr ProSonata-Team

Erfahren Sie mehr über die Geburtstags-Rabattaktion mit einem Klick auf die Grafik:


ProSonata im Agentursoftware Guide

Zum Software-Profil von ProSonata

Über ProSonata
Seit 2011 unterstützen wir projektbasiert arbeitende Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz von einem bis 40 und mehr Mitarbeitern mit unserer modernen, webbasierten Agentursoftware ProSonata.

Kontakt
ProSonata – ein Service der Bopp Medien GmbH & Co. KG
Tannenstraße 2
63589 Linsengericht
Deutschland

Telefon: +49 6051 9716490
Web: https://www.prosonata.de

Ansprechpartner:
Thorsten Bopp
Geschäftsführer
kontakt@prosonata.de

Diesen Beitrag teilen, drucken, merken:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert