KBMpro: individuell gepackt - passt genau!20 Jahre Agenturberatung hm43Für Agenturen die mehr wollen. Troi Software. Kostenlos testen.KBMpro: individuell gepackt - passt genau!Newsletter Agentursoftware Guide abonnieren
Die beste Agentursoftware 2023 mit aktuellen News und vielen Informationen
 

HelloHQ-News: Der neue Finanzprozess | helloHQ 2.0 Blankenese

Das Warten hat ein Ende: Der neue helloHQ Finanzprozess ist endlich da!

Nach 18 Monaten intensiver Entwicklungsarbeit und dem Feedback von über hundert Beta-Testern, präsentieren wir euch voller Stolz das Ergebnis: Eine komplette Neugestaltung unserer Finanzprozesse, die schneller, schicker und intelligenter als je zuvor ist.

HelloHQ 2.0 Update Blankenese

Schneller, schicker, smarter: Die neue UI

Die neue Benutzeroberfläche von helloHQ setzt neue Maßstäbe in Sachen Geschwindigkeit und Design. Mit der Einführung eines modernen, intuitiven Interface könnt ihr euch auf deutlich schnellere Ladezeiten freuen, die euch die Umsetzung eurer Finanz To Dos erleichtern.

Bye-Bye Artikel, hello Leistungen!

Wir haben die Art und Weise, wie ihr Services verwaltet, grundlegend überarbeitet. „Artikel“ sind passé – ab jetzt sprechen wir von „Leistungen“! Dieser Wechsel bringt eine klarere Struktur und eine verbesserte Übersichtlichkeit mit sich, die euch dabei hilft, schneller und effizienter zu arbeiten.

Das können die neuen Leistungspakete

Mit den neuen Leistungspaketen könnt ihr Angebote noch schneller erstellen. Definiert Standardpakete, die aus mehreren Leistungen bestehen, und fügt diese mit nur einem Klick zu eurem Angebot hinzu. Ein Feature, das Zeit spart und die Angebotserstellung neu definiert.

Aktualisiertes Belegdesign

Das Belegdesign wurde ebenfalls neu gestaltet: Neben einer optischen Aufwertung habt ihr nun die Möglichkeit, eure Belege durch zeitsparende Templates weiter zu personalisieren und so eure Professionalität gegenüber Kunden zu unterstreichen. So wird es euch beispielsweise möglich sein, zusätzliche Stati für Belege zu definieren und eigene E-Mail-Vorlagen anzulegen.

Weitere Optimierungen

Neben den großen Neuerungen haben wir auch zahlreiche kleinere Verbesserungen vorgenommen. Dazu gehören unter anderem Verbesserungen in den Bereichen „Leads“ und „Unternehmensdetails“. Und auch kleinere Frust Quellen (Looking at you, Tabellen-Umbrüche!) wurden beseitigt. Diese Anpassungen machen helloHQ 2.0 zu einem noch effektiveren Tool für eure tägliche Arbeit.

In diesem Video gibt es bereits einen spannenden Einblick in die größten Änderungen

© HQLabs/everii Group


Logo helloHQ
Zum Software-Profil von helloHQ im Agentursoftware-Guide
Das HQ wurde Mitte 2022 umbenannt in helloHQ

HQLabs GmbH
Colonnaden 41
20453 Hamburg
Telefon: +49 40 882 15 33 0
Support: +49 40 882 1533 20
eMail: moin@helloHQ.io
Webseite: helloHQ.io

Ansprechpartner:
Jan-David Vick
Geschäftsführer

jan-david@helloHQ.io

Zum Impressum für diese Produktseite

Diesen Beitrag teilen, drucken, merken:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert