KBMpro: individuell gepackt - passt genau!20 Jahre Agenturberatung hm43Für Agenturen die mehr wollen. Troi Software. Kostenlos testen.KBMpro: individuell gepackt - passt genau!Newsletter Agentursoftware Guide abonnieren
Die beste Agentursoftware 2023 mit aktuellen News und vielen Informationen
 

KBMpro News: Ordnung und Zeitersparnis für Agenturen

Effiziente Dokumentenverwaltung mit KBMpro

Im dynamischen Agenturalltag ist eine reibungslose Dokumentenverwaltung unerlässlich, um den Workflow möglichst effizient zu gestalten. Mit einer erweiterten Kategorisierung schafft die Agentursoftware KBMpro eine übersichtliche Verwaltung von Dokumenten in verschiedenen Anwendungsbereichen. Die Zuordnung fertiger Textvorlagen hilft dabei, die Möglichkeiten von Standards zu optimieren.

KBMpro bringt Ordnung in die Dokumentensammlung

Eine übersichtliche Verwaltung von Dokumenten ist ein wesentlicher Bestandteil zur besseren Organisation jeder Agentur. KBMpro bietet nun die Möglichkeit, Dokumente unter diversen Themen zusammenzufassen, was die internen Abläufe erheblich optimiert. Auch eine Vielzahl von vorgefertigten Textvorlagen kann den Dokumenten zugewiesen und gespeichert werden. Zudem können sie für verschiedene Kunden oder Projekte angepasst werden. Dies spart nicht nur Zeit, sondern gewährleistet auch, dass wichtige Details nicht übersehen werden.

Vielfältige Einsatzmöglichkeiten der neuen Kategorien

KBMpro ermöglicht den Abruf diverser Textvorlagen anhand der vorab erstellten Kategorien. So kann das Projektmanagement bei der Kundenkommunikation über das System sofort auf Textfragmente zugreifen, die Abteilungen oder Vorgängen zugeordnet sind.  Beim ersten Anschreiben an einen potentiellen Neukunden könnte man beispielsweise unter dem Thema „Akquise“ dann nach „Leads“ und dann nach „Anschreiben Erstkontakt“ filtern. Die Kategorien können über das Feld „Vorlage“ angezeigt und ausgewählt werden.  Ebenso kann man Standards wie das Ersuchen nach einem SEPA-Lastschriftmandat einfacher zuordnen; das entsprechende Dokument ist dann dem Anschreiben direkt beigefügt. Auch typische Anfragen nach den AGBs oder der Agenturpreisliste können somit schnell gefunden und standardisiert beantwortet werden. Das garantiert in Agenturen mit mehreren Abteilungen oder Standorten auch eine einheitliche Ansprache von Kunden.

  • KBMpro optimiert die Dokumentenverwaltung und fördert einen einheitlichen, effizienten Workflow
  • Dokumente können per Kategorisierung geordnet und Abläufen zugeordnet werden.
  • Standardisierte Textvorlagen in Anschreiben können mit einer Suchfunktion mit entsprechenden Dokumenten verknüpft werden.
KBM pro Screenshot neues_anschreiben
Beispiele möglicher Kategorien zur Ordnung von Dokumenten
KBM pro Screenshot Dokumente 2
Beispiele für die direkte Verknüpfung von Dokumenten in Anschreiben

Haben Sie Fragen zum Thema Wochenplanung in KBMpro, dann schreiben Sie uns gern eine Mail.



Zum Software-Profil von KBMpro

Logo KBMpro

dmmd GmbH & Co. KG
Bielefelder Str. 1
49176 Hilter

Ansprechpartner: Sönke Kahl

Telefon +49 (0)54 24 / 3 60 790
Telefax +49 (0)54 24 / 3 60 7960

E-Mail: vertrieb@agenturbo.de
Web: www.agenturbo.de

Diesen Beitrag teilen, drucken, merken:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert