KBMpro: individuell gepackt - passt genau!20 Jahre Agenturberatung hm43Für Agenturen die mehr wollen. Troi Software. Kostenlos testen.KBMpro: individuell gepackt - passt genau!Newsletter Agentursoftware Guide abonnieren
Die beste Agentursoftware 2023 mit aktuellen News und vielen Informationen
 

Nachgefragt bei… Victor Görgey, Product Owner für easyJOB

Victor Görgey ist Product Owner für easyJOB bei der Because Software AG. Er beschreibt sich selbst als pragmatischen Optimisten und hat als Digital Native bereits verschiedene Produkte für Kunden implementiert und erfolgreich komplexe Anwendungen entwickelt.

Nach 20 Jahren im Agenturgeschäft (AVANTGARDE) hat er seinen Platz seit Januar 2023 bei Because Software gefunden. In seiner Verantwortung liegt die strategische Produktentwicklung der Agentursoftware easyJOB.

Victor Görgey im Agentursoftware Guide

Ihr interessantestes Projekt?

Das kann ich zum aktuellen Zeitpunkt noch gar nicht beantworten. Derzeit befinde ich mich ja noch in der Einarbeitungsphase, mache mich mit den Abläufen bei Because Software vertraut und beschäftige mich eingehend mit den Funktionen von easyJOB.

Die größte Herausforderung?

Die liegt noch vor mir. Zu meinen aktuellen Aufgaben gehört es, meine Rolle zu definieren und Strategien für die Weiterentwicklung von easyJOB zu erarbeiten. Außerdem werde ich Impulse und neue Denkanstöße liefern, bestehende Prozesse und Methoden kritisch hinterfragen und innovative Lösungsansätze entwickeln, um das Produkt nachhaltig zu verbessern.

Spaß macht besonders…

Sich in komplexe Themen „einzufuchsen“ und diese dann für andere Interessenten aufzubereiten. Ich stehe total auf Prozesse und deren Durchdringung. Schon als kleiner Junge habe ich den Toaster aufgeschraubt, um zu sehen, wie dieser funktioniert. Und dabei auch gerne mal das Mittagessen vergessen.

Ihre Mitarbeiter/innen…

Bei Because arbeite ich mit allen Bereichen zusammen, da jeder Input wertvoll für das Produkt ist. Sei es unsere grandiose Beratung, das Marketing oder unsere heterogenes Entwicklungsteam: Jeder ist motiviert, das beste Produkt für unsere Kund:innen zu entwickeln und stetig zu verbessen.

Beste technologische Entwicklung derzeit aus Ihrer Sicht?

Sicherlich sind die aktuellen Entwicklungen im Bereich generativer KI besonders spannend, weil diese unser Arbeits- und Privatleben nachhaltig verändern werden.

Gleichzeitig beeinflusst mich die Entwicklung des RESTful Schnittstellenstandards jetzt schon, weil es mir und unseren Kund:innen ermöglicht, verschiedene Systeme nach meinen Bedürfnissen zusammen zu schalten und somit meine individuellen Prozesse abzubilden.

Zukunftsvisionen für easyJOB?

Ich möchte easyJOB noch stärker in bestehende Plattformen integrieren, damit wir die Nutzer:innen da abholen, wo sie sind: im Office, bei der Remotearbeit oder unterwegs auf dem Mobiltelefon.

Tollstes Erlebnis mit easyJOB?

Ich habe den Businessplan, der bei meinem alten Arbeitgeber damals nur als Excel vorlag, im easyJOB eDV (easyDataVisualizer) komplett abbilden können und war somit jederzeit aussagekräftig, wie es um meine Projekte steht. Gleichzeitig musste ich dann keine Daten mehr händisch in die Excel überführen. Während meine Kollegen zum Teil einige Tage für das Update gebraucht haben, musste ich nur den Export starten und hatte meine Planung fertig.

Was macht easyJOB besonders attraktiv?

easyJOB ist besonders flexibel und individualisierbar. So lässt es sich den bestehenden Prozessen anpassen – und die Prozesse müssen sich nicht dem System angleichen.

Ein Wunsch an Ihre Kunden:

Trauen Sie Ihren Mitarbeitenden mehr zu, aber unterstützen Sie diese auch, was die Aktualität, Schulung und Wartung einer Agentursoftware angehen.

Ein System kann sich nur dann nachhaltig in ein Unternehmen einfinden, wenn es einen Application Owner / Schlüsselnutzer:in gibt, die das System langfristig betreut.

Ein letztes Wort…

Die Freude am Entdecken und das Verlangen nach Neuem sind die Quelle unendlicher Kreativität.


Zum Software-Profil von easyJOB

easyJob im Agentursoftware-Guide - Logo


Pressekontakt:

Henrike Krabbenhöft
Marketing
Because Software GmbH
Untere Bahnhofstraße 38A
82110 Germering

Tel +49 89/89 46 09 – 0
Fax +49 89/89 46 09 – 59

marketing@because-software.com
www.because-software.com

Foto: © Because Software AG Fotograf: Florian Kreutz

Diesen Beitrag teilen, drucken, merken:

One comment

  1. Pingback: easyJOB News: Resümee easyUSERDAY 2023 - Agentursoftware Guide

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert