KBMpro: individuell gepackt - passt genau!20 Jahre Agenturberatung hm43Für Agenturen die mehr wollen. Troi Software. Kostenlos testen.KBMpro: individuell gepackt - passt genau!Newsletter Agentursoftware Guide abonnieren
Die beste Agentursoftware 2023 mit aktuellen News und vielen Informationen
 

ConAktiv News: Persönlicher Service ist unersetzlich

Großartige Service-Versprechen kennt vermutlich jeder zu Genüge. Oft erlebt man am Anfang sehr aufmerksamen Service – bis man sich für ein Produkt entschieden hat. Danach: Warteschleifen, Callcenter, Chatbots, unzugängliche Kontaktformulare…

Bei ConAktiv fängt der Service gut an und geht auch gut weiter. Wie, das erläutert Stephan Grossmann im Interview zum Thema Support

Conaktiv im Agentursoftware-Guide h bürkle Foto: Connectivity GmbH

1995 wurde die erste Version von ConAktiv veröffentlicht – und bereits ein Jahr später kam Stephan Grossmann zu Connectivity. Damals war er noch Student. Seit 1999 lebt Stephan Grossmann in Nordirland.

Wie sehr hat sich Ihre Arbeit im Support bei ConAktiv über die Jahre verändert?

Stephan Grossmann: Die Aufgabenstellungen sind sehr divers, weil ConAktiv kontinuierlich erweitert wird und umfangreiche Anwendungsmöglichkeiten bietet. Immer mehr Anwender nutzen auch die mobile Lösung ConAktiv Mobile. Und das nicht nur zur Zeiterfassung, sondern auch für andere Abläufe wie Reisekosten, Verkaufschancen erfassen oder Freigabeprozesse.

Was schätzen Kunden ganz besonders am ConAktiv-Support?

Stephan Grossmann: Der persönliche Kontakt spielt bei uns eine wichtige Rolle. Wir Supporter sind keine Nummern in einem Callcenter. In der Regel sind wir sofort erreichbar, die meisten Anfragen können wir zeitnah klären. Ich bin mir sicher, dass Kunden uns „hausgemachte“ Supporter sehr zu schätzen wissen.

Wann und wo haben Sie sich selbst das letzte Mal über guten Kundenservice gefreut?

Stephan Grossmann: Im Januar fiel mein Internet aus. Innerhalb von 20 Minuten hatte ich einen Spezialisten am Telefon, wenig später konnte ich bereits mit einem Notfallhub weiterarbeiten. Ich war jederzeit im Bilde, was gerade passiert – so lange, bis das eigentliche Problem am nächsten Tag behoben werden konnte. Das war schnell und effizient.

Herzlichen Dank an alle Kunden, die uns bereits über viele Jahre die Treue halten. Darauf sind wir stolz.
Wir sind gerne für Sie da und freuen uns über Anregungen und Fragen rund um ConAktiv.
Ihr Connectivity-Team
P.S.: Wir haben noch Plätze frei! Jetzt noch schnell zum Kundentag 2023 anmelden. Anmeldeschluss ist 7.4.2023.

Copyright: Connectivity GmbH


Zum Software-Profil von Conaktiv

Conaktiv im Agentursoftware Guide

Connectivity GmbH

Firmenkurzprofil:

Connectivity GmbH konzentriert sich auf die Entwicklung und den Vertrieb der Unternehmenssoftware ConAktiv (www.conaktiv.de). Im Fokus von Connectivity steht dabei die Geschäftsprozessoptimierung. Die Kunden sind projektorientiert arbeitende Dienstleistungsunternehmen wie Werbeagenturen, Unternehmensberatungen, Ingenieurbüros, IT-Dienstleister und Softwarehäuser. Seit 1995 Jahren setzen Kunden die Software ConAktiv erfolgreich in folgenden Bereichen ein: Projektmanagement und Zeiterfassung, CRM, Marketing und Vertrieb, Controlling und Buchhaltung, Auftragsabwicklung und Vertragsmanagement, Terminverwaltung und Groupware.

Connectivity GmbH
Software – Entwicklung & Beratung
Kontakt: Anja Schröder / Marketing
Mallaustraße 61
68219 Mannheim

Telefon: (0621) 77 77 9 – 13 / Fax: (0621) 77 77 9 – 50
e-Mail a.schroeder@conaktiv.de
Web https://www.conaktiv.de


Diesen Beitrag teilen, drucken, merken:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert