KBMpro: individuell gepackt - passt genau!PROAD Software jetzt testenFür Agenturen die mehr wollen. Troi Software. Kostenlos testen.KBMpro: individuell gepackt - passt genau!Newsletter Agentursoftware Guide abonnieren

KBMpro News: Projekte tagesaktuell planen – schnelle Aufgabenzuordnung

Ab sofort noch schnellere Aufgabenzuordnung

Mit der Drag-and-Drop Funktion bei KBMpro können Aufgaben nun noch schneller zugeordnet und auch neu strukturiert werden. Der neue komfortable Bearbeitungsmodus kombiniert die Wochenübersicht mit den Tagesaufgaben und vereinfacht die Aufgaben des Projektmanagers.

Nicht nur während der Corona-Pandemie, auch zu normalen Zeiten ist die Wochenplanung für Agenturen eine komplexe Aufgabe. Nach dem üblichen Wochenstart-Meeting am Montagmorgen ist schon am Montagabend alle Planung Makulatur. Kunden reagieren anders als vorgesehen, ein Teammitglied wird krank oder ein Projekt weist noch Fehler auf, obwohl es schon als abgeschlossen galt.

Planung maximal flexibel mit KBMpro

Dieser Alltag verlangt nach sehr flexibler Planung und möglichst freier Zuordnung der Aufgaben. Mit KBMpro kann die Projektplanung nun maximal flexibel vorgenommen werden. Gibt es Änderungen im Wochenplan, so werden die Aufgaben hier direkt bearbeitet und anschließend den Teammitgliedern neu zugewiesen. Mit einem Klick sind auch die Tagespläne des gesamten Teams einsehbar und es kann schnell festgestellt werden, wer noch Kapazitäten frei hat, sollte jemand ausfallen. Ebenso finden sich Urlaubs- und Feiertage wie auch z.B. Weiterbildungstermine in der Wochen- und Monatsplanung wieder und machen so eine vorzeitige Berücksichtigung im Projektablauf möglich.

KBMpro-im-Agentursoftware-guide-Teamplanung

KBMpro erleichtert die Aufgabenverwaltung in der

  • Wochen- und Tagesplanung
  • Aufgaben können höchst flexibel und tagesaktuell per Drag-and-Drop Funktion den Teammitgliedern zugeordnet werden
  • Auslastungen der Ressourcen (Mitarbeitenden) werden dabei übersichtlich dargestellt.

© dmmd GmbH



Zur Software-Beschreibung KBMpro

Logo KBMpro

dmmd GmbH & Co. KG
Bielefelder Str. 1
49176 Hilter

Ansprechpartner: Sönke Kahl

Telefon +49 (0)54 24 / 3 60 790
Telefax +49 (0)54 24 / 3 60 7960

E-Mail: vertrieb@agenturbo.de
Web: www.agenturbo.de

Diesen Beitrag teilen, drucken, merken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.